Erntedank Hafnerbach & Haunoldstein
10. Oktober 2021
Am 3. Oktober durften wir in Hafnerbach und am 10. Oktober in Haunoldstein die Erntedank-Prozession musikalisch begleiten. Es waren zwei sehr schöne Feste und es war uns eine Freude!

Frühschoppen Maria Taferl
01. Oktober 2021
Am Freitag, 1. Oktober, durften wir bei wundervoller Kulisse und traumhaften Wetter einen Frühschoppen nach der Messe in Maria Taferl spielen. Es war uns eine Ehre!

Firmung in Hafnerbach
26. September 2021
Am Sonntag, 26. September, durften wir die Firmung in Hafnerbach musikalisch gestalten. Gemeinsam mit den Firmlingen marschierten wir zur Kirche, nachher gab es noch einen musikalischen Ausklang bei der Agape. Gratulation an alle Firmlinge!

Seminarabschluss in Zeillern
12. September 2021
Wir gratulieren! Viktoria Denk und Johannes Eichinger absolvierten erfolgreich den Lehrgang zum Diplomierten Vereinsfunktionär, Dominik Will zum Diplomierten Jugendreferenten.

Kirtag in Hafnerbach
05. September 2021
Endlich wieder Kirtag! Am Sonntag, 5. September, spielten wir wie jedes Jahr unseren Frühschoppen beim Kirtag in Hafnerbach. Außerdem versorgten wir die Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher in unserem Kirtagstand mit dem ein oder anderen Achterl Wein.

Frühschoppen Gerersdorf
25. Juli 2021
Am Sonntag, 25. Juli, durften wir unseren ersten Frühschoppen im Jahr 2021 spielen! Die Landjugend Gerersdorf lud zum gemütlichen Beisammensein, das wir mit voller Freude musikalisch umrahmt haben.

Wanderung auf den Dunkelstein
27. Juni 2021
Am Sonntag, 27. Juni, wanderten wir gemeinsam auf den Dunkelstein 🥾 bei traumhaftem Wetter konnten wir die Aussicht vom Gipfelkreuz genießen und lernten bei einer Einkehr in der „Waldschenke“ einiges über die Mangalitza-Schweine. Zum Abschluss durften wir ein Mittagessen im Gasthaus Schoderbeck genießen.

08. Juni 2021
Nach fast 8 Monaten Pause durften wir am 8. Juni das erste Mal wieder proben. Um alle Corona-Maßnahmen einzuhalten, fand die Probe im Freien statt. Die Musik und die Gesellschaft ist unseren Musikantinnen und Musikanten merklich abgegangen.

19. September 2020
Am Samstag durften wir gleich zweimal ausrücken! So unterstützten wir die Erstkommunionskinder in Hafnerbach und Haunoldstein musikalisch. Es waren zwei schöne Feiern bei traumhaftem Wetter!

19. Juli 2020
Am Sonntag, 19.07. durften wir die Messe zum Hl. Christophorus musikalisch in Haunoldstein musikalisch umrahmen.

Mehr anzeigen